Bewässerungshelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
sachsennixe
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2010 10:42

Bewässerungshelfer

Beitragvon sachsennixe » 19.02.2011 13:14

Gartenname: Zwergenheim
Deine ID: 2583683
Feierfox 3.6.13
Windows XP
Computer
AMD Sempron(tm)Processor
2800+
1.6 ghz, 992 MB Ram

Ich kann keinen Bewääserungshelfer kaufen. Bin Premium und er ist im Forschungszentrum nicht zu sehen.

Vielen Dank Bärbel Guder

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Bewässerungshelfer

Beitragvon Lady-Asisa » 19.02.2011 13:32

Hallo

dein Premium ist seit dem 16.12.2010 abgelaufen ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!