Anzeige Kakteenquest

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anzeige Kakteenquest

Beitrag von Gast » 30.10.2010 13:23

Ich sehe seit gestern in Schreberlingen keine Icons für die Kakteen-Quests.

a) Welt 12, Spieler-ID: 2319853

b) Internet Browser und Version: IE 8

c) Computer-Typ und Speicher: HP Notebooc, 2.27 GHz, 4 GB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: seit gestern abend

e) Fehlerbeschreibung: es werden keine Icons für die Kakteen-Quest angezeigt und sind auch nicht "blind" anklickbar. Auf Welt 41 funktioniert alles "normal". Cache habe ich auch schon gelöscht.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie

LG
grisu

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Kakteenquest

Beitrag von Lady-Asisa » 30.10.2010 13:29

Hallo Grisus Garten,

das liegt daran, dass du deine Quest am 28.10.10, 21:39 Uhr abgeschlossen hast und erst nach 48 std ein neuer kommt. In diesem Fall also heute Abend. ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anzeige Kakteenquest

Beitrag von Gast » 30.10.2010 13:38

Ja, für Echino und Bighead, aber Optunia habe ich noch nicht abgeschlossen. Müsste ich da nicht zumindest diesen sehen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Anzeige Kakteenquest

Beitrag von Lady-Asisa » 30.10.2010 13:44

Hallo nochmal,

nein, du siehst immer nur die Quests, wenn sie dran sind. Wenn du eine davon abschließst, werden die anderen 3 Reihen auch für 48 std deaktiviert. Es ist also egal, welche du machst - jedoch kannst du immer nur eine alle 48 STunden machen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Anzeige Kakteenquest

Beitrag von Gast » 30.10.2010 13:46

Danke für die Aufklärung, dachte es wären 3 unabhängige Questreihen.
Zuletzt geändert von Gast am 30.10.2010 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst, hier ein close

Gesperrt