KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Delfinchen
Beiträge: 143
Registriert: 27.06.2008 13:28

KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Beitragvon Delfinchen » 27.10.2010 14:49

Hallo, ich hab da ein Problem, ich hätte jetzt den nächsten Quest, aber wenn ich auf den Pfeil über dem Gebäude gehe, öffnet sich nicht das Fenster wo ich den Quest lösen kann. Alle anderen Anzeigen (Quest für Kaktus, Bus und andere Pfeile) funktionieren. Ich hab schon die Cookies, den Cache und den Browser gelöscht. Auch neu angemeldet, hilft alles nichts.

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Beitragvon Paula1 » 27.10.2010 14:51

Bitte mach noch ein paar Angaben

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Nähere Erläuterungen dazu findest du hier.

Delfinchen
Beiträge: 143
Registriert: 27.06.2008 13:28

Re: KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Beitragvon Delfinchen » 30.10.2010 10:54

ich bin auf Server 12, ID: 2305393, Internet Explorer 7, Windows XP

Ich kann den Quest nicht spielen. Der Pfeil über dem Gebäude wird angezeigt, aber es öffnet sich nicht das Fenster. Ich habe es mehrfach am Tag versucht, über mehrere Tage. Alle anderen Pfeile (Bus, Markt, Rathaus, Kakteenquest) werden angezeigt und sind spielbar. es geht um den Quest 56.

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Beitragvon Lady-Asisa » 30.10.2010 13:32

Hallo Delfinchen,

hast du schon mal deine Cache gelöscht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Delfinchen
Beiträge: 143
Registriert: 27.06.2008 13:28

Re: KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Beitragvon Delfinchen » 31.10.2010 10:05

ja, hab den cache gelöscht und den Browserverlauf und auch die Cookies

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: KANN DEN QUEST NICHT SPIELEN

Beitragvon inkognito82 » 31.10.2010 15:03

Liegt das Problem denn auch vor, wenn du einmal versuchst, den Pfeil über beispielsweise Firefox anzuklicken?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!