5. Regal fehlt nach Update vom 22.09.2010

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

5. Regal fehlt nach Update vom 22.09.2010

Beitrag von Gast » 23.09.2010 10:45

Hallo,

lt. Aussagen einiger Mitwurzler sollte man nach Abschluss des 1. Kakteenquests insgesamt 5 Regale bei folgenden Voraussetzungen besitzen:
1. PA
2. Quest 45 erledigt
3. Quest 70 erledigt

Dem ist aber in meinem Garten nicht so. Könntet Ihr mal bitte nachsehen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Flower

ID: 2326993
FF 3.6

P. S.: Und bevor meine Eulennestler auf irgendwelche schrägen Gedanken kommen: Nein, ich habe auch keins in die Luft gesprengt :mrgreen:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: 5. Regal fehlt nach Update vom 22.09.2010

Beitrag von dolphina » 23.09.2010 11:15

Du hast es wirklich nicht in die Luft gesprengt und deswegen habe ich das Ganze jetzt dem Programmierer
auf den Tisch gelegt, damit er sich das mal genauer anschaut ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: 5. Regal fehlt nach Update vom 22.09.2010

Beitrag von Gast » 23.09.2010 15:27

Juchhuuuuuuu, ich habe jetzt füüüüüüüüüüüüünf Regale!
Dankeschön Bild



Hihi, da stelle ich dann doch gleich meinen niegelnagelneuen Chemiebaukasten, das Flower-Spezial und die anderen schönen Pülverchen ab :mrgreen:

Antworten