Kein Regal bei Abschluss Quest 45

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kein Regal bei Abschluss Quest 45

Beitrag von Gast » 27.01.2010 17:01

ich habe vorhins meinen Apfel Quest 45 abgeschlossen.
Aber kein neues Regal bekommen.

könnt ihr mir vielleicht helfen?
Meine ID:4629605

Gast

Re: Kein Regal bei Abschluss Quest 45

Beitrag von Gast » 27.01.2010 17:07

Hallo Kuddelchen,

klick mal auf das Dach deines Gartenhäuschens - dann müsstest du daneben zwei kleine Regale angezeigt bekommen. Bei den zwei kleinen Regalen kannst du zwischen Regal 1 und Regal 2 hin- und herwechseln.

Die Pfeile unten im Regal zum Regalwechsel sind ein reines PremiumAccount-Feature.

Gast

Re: Kein Regal bei Abschluss Quest 45

Beitrag von Gast » 27.01.2010 21:10

ahh wie geil :D
ich hab zwar in der stadt alles durchgeklickt aber darauf bin ich nicht gekommen xD
ich danke vielmals^^

Gesperrt