warum kann ich keine palme pflanzen ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

warum kann ich keine palme pflanzen ?

Beitrag von Gast » 30.12.2009 16:49

ich habe mir ein palme gekauft jetzt würde ich sie gern anpflanzen.
warum lasst sie sich anpflazen? ich hab es auf einem völlig leeren feld versucht weil ein palme ja 4 plätze braucht aber es geht einfach nicht !
wen man bei palmen pflanzen irgendwas besonderes beachten muss dan bitte schreibt es mir !^^

lg Lolita-li

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: warum kann ich keine palme pflanzen ?

Beitrag von dolphina » 30.12.2009 16:55

Palmen kannst Du nicht anpflanzen, sondern nur Deiner Gilde zum Bau des Weltwunders spenden.
Um Palmen zu züchten, kannst Du Kokosnüsse kaufen und diese anbauen ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: warum kann ich keine palme pflanzen ?

Beitrag von Gast » 30.12.2009 23:03

danke !^^

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: warum kann ich keine palme pflanzen ?

Beitrag von dolphina » 30.12.2009 23:26

Gern geschehen :)

Dann kann hinter dieser Palme auch mal die Tür geschlossen werden ;)
Bild <- Anklickbar

Gesperrt