Wegen Nichtbezahlung gesperrt??? Geht das???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

Wegen Nichtbezahlung gesperrt??? Geht das???

Beitragvon giessbert » 22.11.2009 10:11

Hallo,

ein Mitglied aus unserer Gilde bekommt folgende Fehlermeldung beim einloggen.

Login fehlgeschlagen!

Der Account wurde wegen Nichtbezahlung einer Leistung gesperrt.

Er hat wohl vergessen seinen PA zu verlängern.

Aber wie kann das sein? Ist doch schliesslich keine Pflicht mit PA zu spielen??? IST DAS EIN BUG???

Gruß Sonja

anna-sophie1
Beiträge: 2102
Registriert: 08.09.2008 20:36

Re: Wegen Nichtbezahlung gesperrt??? Geht das???

Beitragvon anna-sophie1 » 22.11.2009 10:13

Nein, es ist keine Pflicht mit PA zu spielen. Dort liegt eindeutig ein Problem vor.
Das Gildenmitglied soll sich persönlich direkt an den Support wenden: http://support.upjers.com/

giessbert
Beiträge: 328
Registriert: 14.03.2009 23:04

Re: Wegen Nichtbezahlung gesperrt??? Geht das???

Beitragvon giessbert » 22.11.2009 10:16

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, kam mir auch komisch vor, kenne das nämlich nicht dass man dann gesperrt wird!

Gruß Sonja