Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Henny145
Beiträge: 11
Registriert: 10.09.2009 21:33

Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitragvon Henny145 » 19.11.2009 14:06

Hallo zusammen,

ich spiele auf Welt 12 und bei mir sind plötzlich die "Buttons" oberhalb vom Garten (also anpflanzen, gießen, ernten, Verträge, Nachrichten, Hilfe, Profil) verschwunden. :shock:

Da ich wie gesagt, auch nicht auf das Profil zugreifen kann, kann ich Euch meine ID nicht sagen.

Ich spiele über Internet Explorer 6.0. Ich weiß, das ist eine alte Version, das macht auf Welt 39 aber auch kein Problem. Ich habe den Cache bereits gelöscht, mich neu eingeloggt und der Fehler ist immer noch da - trat zuerst um ca. 13.00 Uhr auf.

Was kann ich tun? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüßle,
Henny145

struppiliene
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2009 14:11

Re: Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitragvon struppiliene » 19.11.2009 14:18

Ich habe das selbe Problem.... HILFEEEEEEE

Benutzeravatar
bambuuse
Beiträge: 28906
Registriert: 26.06.2008 12:52
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Re: Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitragvon bambuuse » 19.11.2009 15:16

Lest Euch bitte mal in "Ankündigungen" den Thread "Bugfixes und..." durch...

Ihr habt sicherlich IE6... da findet ihr die Auflösung eures Problems.
Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitragvon inkognito82 » 19.11.2009 17:13

Benutzt ihr Internet Explorer 6 und könnt beim Wurzelimperium eure obere Menüleiste und Icons nicht mehr sehen? Dies liegt an einem neuen Server-Update. Bitte upgradet auf die neueste Version eures Browsers, Internet Explorer 8!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!