Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitrag von Gast » 19.11.2009 14:06

Hallo zusammen,

ich spiele auf Welt 12 und bei mir sind plötzlich die "Buttons" oberhalb vom Garten (also anpflanzen, gießen, ernten, Verträge, Nachrichten, Hilfe, Profil) verschwunden. :shock:

Da ich wie gesagt, auch nicht auf das Profil zugreifen kann, kann ich Euch meine ID nicht sagen.

Ich spiele über Internet Explorer 6.0. Ich weiß, das ist eine alte Version, das macht auf Welt 39 aber auch kein Problem. Ich habe den Cache bereits gelöscht, mich neu eingeloggt und der Fehler ist immer noch da - trat zuerst um ca. 13.00 Uhr auf.

Was kann ich tun? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüßle,
Henny145

Gast

Re: Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitrag von Gast » 19.11.2009 14:39

In den Ankündigungen steht ganz oben als wichtig gepinnt:
pearlbay hat geschrieben:

Bitte beachtet ebenfalls: Internet-Explorer 6 User können durch dieses Update die Icons in ihrer oberen Menü-Zeile nicht mehr sehen. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ihr euren Browser auf die aktuelle Version upgradet.


Euer upjers-Team

Gast

Re: Buttons für Hilfe, Verträge, Profil, etc. verschwunden!

Beitrag von Gast » 19.11.2009 14:56

Ok, sorry, das habe ich nicht gesehen/gelesen, weil ich normalerweise nicht im Forum bin.

Frage: Wieso funktionieren die Icons noch auf Welt 39? Geht Ihr die Server einzeln durch?

Edit: Hab ich grad gelesen, wird nach und nach durchgeführt.

Antworten