ich denk, das ist kein bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
iluam
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2009 21:52

ich denk, das ist kein bug

Beitragvon iluam » 05.08.2009 18:27

und chwerde jetzt nicht das forum durchwühlen, is ich mal was dauf finde....


folgendes Probs: man wirdjaautomatisch ausgeloogt.... welchenkriterie das folgt, keine ahnung.ichhab gerade nge IMG chreben wollen... d.h.ich tippelte und tippelte und als ich absenden willl, muß ich mich neu einloggen und natürlich ist IMG wech.
ich habe Premium.
Ich kann doch wohl erwarten, dass diese leidige neueinloggscheiße abgestellt wird.

also...krigt das endlich mal in griff!!!!!!!!!!!!!
das is nervig, abervor allem ärgerlich, wenn sowas passiert,wie mir eben...
schreib die IMG nicht noch mal.... Müßt ihr wissen,ob ihr die leute, die bar zahlen, behindert.

ichweiß, admins sind manchmal ganz schlau und meinen, user seien deppert. cookies sindakzeptiert. es gibt an sich keinen grund, wieso dies neueinloggscheiße mich erwischt.

Ich kenn das verhalten als Admin.. man ist admin irgendwo und geht automatisch davon aus, man hat nur DAUS vor sich. Nur c als Admin hab auf dem ACC ahnung. Ich bin der Guru und der rest wird für vollböd erklärt und so sehen auch sogenannte supportversuche aus.

also..ich ahnung hab von php....von pc...von foren.....und und und.... wieso ist die neueinloggscheiße immer wieder da?
Bild

Benutzeravatar
PB57
Beiträge: 5440
Registriert: 09.10.2008 12:46
Wohnort: Häuschen neben der ersten Laterne bei der Coffeebar.

Re: ich denk, das ist kein bug

Beitragvon PB57 » 06.08.2009 02:09

Hallo, wünsche dir einen guten Abend! :star:

Deine Art und Weise zu schreiben finde ich hier nicht in diesem Stil angebracht und ich denke, dass deshalb bisher auch niemand geantwortet hat. :oops:

Wenn ich recht gelesen habe, beklagst du dich darüber, dass du immer wieder ausgeloggt wirst.
Falls du die Ankündigungen gelesen hast, dürfte dir nicht entgangen sein, dass der Server vom Forum gestern umgezogen ist, deshalb hier kein Zutritt war und nun in der Eröffnungsphase die Links zu den "alten" Beiträgen noch nicht wieder neu aufgesetzt wurden, da müssen wir uns noch etwas gedulden, wenn du aber oben auf den Rückwärtspfeil gehst, dann kannst du wieder zurück, ohne dich neu einloggen zu müssen. :wink:
Im übrigen hat die Arbeit hier im Forum nichts mit dem Premiumaccount zu tun, dafür bezahlst du nichts, du bist nur Nutzer über eine Plattform, die Austausch zulässt, bei der Handel getrieben werden kann und die Infos gibt, wenn man nachliest. :roll:
Wenn du in Zukunft deine Formulierungen etwas freundlicher hälst, wird dir auch der eine oder andere nette Zwerg weiterhelfen. :P
Es wird hier stark auf Tonfall und Wortwahl geachtet und zwar nicht nur von der SL und den Moderatoren, sondern auch von den Mitspielern. Hier sind eine Menge Kinder und Jugendliche unterwegs, denen wir ein gutes Vorbild sein wollen.
Eine gute Wurzelei wünscht dir PB57 :P
........Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
BildBildBildBildBildBildBild
BildBildBild