Ernte verschwunden!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
LuuZi
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009 00:34

Ernte verschwunden!

Beitragvon LuuZi » 30.07.2009 11:52

Ich habe den Erntehelfer-Zwerg in den garten geschickt ,weil alles fertig war,was ich gestern gepflanzt hatte.. dann passierte eine Weile gar nichts,bis plötzlich der Garten leer war und die Meldung "Es gibt momentan nicht zu ernten" da stand..Wo ist meine Ernte hin?-:(

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: Ernte verschwunden!

Beitragvon pearlbay » 30.07.2009 16:19

Hallo LuuZi,

deine Pflanzen wurden korrekt geerntet, und wie gewohnt in dein Lager geliefert. Vermutlich hast du den Erntezwerg doppelt angeklickt. Durch den ersten Klick wurde alles korrekt geerntet, der zweite Klick hat dann die Fehlermeldung "Es gibt momentan nichts zu ernten" ausgelöst.

Durch diese Meldung wird das eigentliche Erntefenster leider überschrieben. Natürlich hat man das Gefühl, in diesem Moment sei die Ware nicht korrekt verbucht worden, da durch das Überschreiben der Erntemeldung zugleich die Aktualisierung der Lageranzeige fehlschlägt.

Sobald du aber die Taste F5 drückst oder den relaod Button, kannst du sehen, dass der Lagerbestand wieder korrekt angezeigt wird.

LG,

pearlbay
Bild

LuuZi
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009 00:34

Re: Ernte verschwunden!

Beitragvon LuuZi » 30.07.2009 19:18

Aaaaah,alles wieder aufgetaucht! Danke!!!