Grafikfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Grafikfehler

Beitrag von Gast » 28.06.2009 15:56

Hallo liebes upjers-Team,

bei mir ist auf Server 12 unter der ID 2348659 bei Mozilla Firfox - Version 3.0.5 bei meinem Intel Pentium III-Prozessor 664 MHz, 640 MB RAM ein Grafikfehler aufgetreten und zwar wurden sämtliche Icons ausgetauscht - sprich anstelle eines Maulwurfshügels steht mitten in meinem Garten ein weiblicher WImp und anstelle von Baumstümpfen stehen dort männliche WImps .Dort wo für gewöhnlich die Wimps stehen stehen der Erntehelfer, der Finger, welcher anzeigt wie voll ein Saatglas ist und ein braunes Rechteck! zudem sind sämtliche Pflanzenfelder, die gegossen werden mit einem weißen Kreis bedeckt, anstelle eines Gießzwerges! Mir gelang es jedoch die Icons der Saatgläser im Regal durch drücken der F5-Taste wiederherzustellen, genau wie die obere Leiste, welche Anpflanzen, Ernten, Wässern usw. enthält, jedoch nicht die Icons des Gartenbereiches!
Es gelang mir nicht den Fehler zu wiederholen!

MfG Iloids

Gast

Re: Grafikfehler

Beitrag von Gast » 30.05.2010 14:53

8)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Grafikfehler

Beitrag von inkognito82 » 31.05.2010 11:42

Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten