Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 01.06.2009 16:38

Welt 12, Spieler-ID: 2343951

Internet Browser: Firefox Version: 3.0.10

Seit einigen Tagen tritt der folgende Fehler auf:

Wenn ich bei meinem Garten auf den Vertrag klicke, so bekomme ich zwar den weißen Hintergrund mit den Pflanzen richtig angezeigt, wo ich einen neuen Vertrag gestaltetn kann. Klicke ich dann aber auf "Übersicht", so erscheint die Schrift und die einzelnen Verträge nicht mehr auf einem weißen Hintergrund, sondern direkt auf meinen Pflanzen, so dass es so gut wie nicht zu lesen ist. Woran könnte das liegen?

LG;
Firalla

Edit: Ich habe bereits mehrmals Strg und F5 und auch neu einloggen versucht, aber nichts hat geholfen.

Gast

Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 01.06.2009 16:54

Falls Du ein GFX-Pack nutzt, versuch mal, vor dem einloggen den Haken bei GFX aktiv rauszunehmen.
Dann schau mal in Browser unter Extras-> Einstellungen -> Inhalt ob bei den Ausnahmen neben Grafiken laden irgendetwas mit Wurzelimperium steht. Das muss dann entfernt werden.

Gast

Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 01.06.2009 18:10

Hallo

Leider steht da nichts und auch wenn ich das Häkchen entferne und mich dann einlogge, wird die Grafik nicht entsprechend geladen.

LG

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Grothiel » 02.06.2009 22:04

Bei dir scheint es ein Anzeigefehler zu sein die durch eine fehlerhafte Cache Datei hervorgerufen wird.
so kannst du deinen Cache leeren.

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >> auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private Daten löschen" - Button klicken.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Vertragshintergrund wird nicht richtig angezeigt

Beitrag von Gast » 02.06.2009 22:11

Hallo Grothiel

Vielen Dank :) , nachdem ich die Cache Dateien gelöscht habe, wird es wieder richtig angezeigt.

Liebe Grüße,
Firalla

Antworten