Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Beitrag von Gast » 05.05.2009 07:46

Welt 12
Spieler-ID 233 56 81
Browser: Opera und Internet Explorer
PC-Typ: unterschiedlich, da ich von mehreren Rechnern aus wurzel

In meinem 2. Garten sind 3 Felder die ich bepflanzen kann, aber sobald ich sie gieße ist das angebaute Gemüse weg.
Wenn ich es nicht gieße, wächst es zwar, aber sobald ich es ernten möchte ist es ebenso weg ohne das ich einen Ertrag erhalte.
Der Fehler ist gestern Nacht aufgetreten.

Gast

Re: Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Beitrag von Gast » 05.05.2009 11:09

Passiert dir das bei beiden Browsern oder nur bei dem IE?
Welche Version des IE nutzt du?

Gast

Re: Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Beitrag von Gast » 05.05.2009 15:01

Das passiert bei beiden Browsern.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Beitrag von Lady-Asisa » 06.05.2009 12:57

Ein Gfx nutzt du aber nicht, oder?
Lösche bitte mal in beiden browser deine Cache.

Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.




- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen


- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Beitrag von Gast » 06.05.2009 15:19

Hi,

der Cache der Browser wird auf meinem Rechner daheim täglich gelöscht, XpAntiSpy übernimmt das für mich. Daran kann es also nicht liegen. Vielleicht noch eine andere Idee?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Beim Gießen verschwindet angebautes Gemüse einfach

Beitrag von Lady-Asisa » 07.05.2009 13:26

Hast du neben AntiSpy noch andere Programme (Blocker)? Deaktiviere dies bitte auch mal.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten