Gießzwerg und Erntezwerg lassen sich nicht mehr anklicken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
zawergenkoenig

Gießzwerg und Erntezwerg lassen sich nicht mehr anklicken

Beitragvon zawergenkoenig » 16.04.2009 17:27

Hallo Support, die Gieß und Erntezwerge lassen sich nicht mehr anklicken. Es kommt keine Funktion mehr.

a) Welt12, Spieler-ID 2337650 (nimmersatt)

b) Internet Browser Opera und Version 9.52

c) Computer-Typ XP mit Pentium 4 und 3 GHz Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers 17:10 Uhr

e) Fehlerbeschreibung Die Zwerge lassen sich nicht mehr anklicken. Manuell anpflanzen und ernten geht noch, jedoch nicht die beiden Helferzwerge.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Chache leeren bringt nichts

zawergenkoenig

Re: Gießzwerg und Erntezwerg lassen sich nicht mehr anklicken

Beitragvon zawergenkoenig » 17.04.2009 08:56

Danke schön, alles funktioniert wieder.
Mhhhhhhhhhhh....war wohl nur ein Warnstreik :wink:

Kann geschlossen werden.

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gießzwerg und Erntezwerg lassen sich nicht mehr anklicken

Beitragvon Lady-Asisa » 17.04.2009 13:07

behoben :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!