Marktangebot nicht mehr da!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Marktangebot nicht mehr da!

Beitrag von Gast » 15.03.2009 18:30

Ich habe heute um ungf 17.30 14 Coins à 5.450,50 WT am markt angeboten und musste ungf 7.500 wt gebüren für das angebot bezaahlen. dann habe ich mich nochmal überzeugt das das angebot steht. nachdem ich dann aber um 18.00h nochmal in die produktübersicht coins guckte war das angebot weg. ohne das ich eine nachricht vom kauf bekommen habe, noch das mir in irgendeiner form geld überwiesen wurde. meine coins waren zwar wieder da. allerdings waren die 7.500 wt marktgebüren weg. :(

Gast

Re: Marktangebot nicht mehr da!

Beitrag von Gast » 15.03.2009 18:38

Kann es evtl. sein das du in deinem Marktfenster oder auf der Produktübersichtsseite auf das kleine rote Kreuz geklickt hast hinter deinem Angebot?
Damit hast du deine Coins selber wieder vom Markt genommen, sie landen wieder in deiner Übersicht, die Einstellgebühr allerdings wird nicht wieder gutgeschrieben.

Antworten