Fehlende Coins nach verkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
irenchen88
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2009 10:58

Fehlende Coins nach verkauf

Beitragvon irenchen88 » 14.03.2009 11:22

a) Welt, Spieler-ID
Welt 12 2335990

b) Internet Browser und Version
Mozilla FireFox 3.0.7

c) Computer-Typ und Speicher
Intel Core 2 / 2.13Ghz - 1GB RAM - 32Bit System

d) Uhrzeit des Fehlers
ca. 11Uhr

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe ungefähr um 11Uhr per Telefon 20Coins abgecheckt. Die sind auch eingegangen. Auf dem marktplatz hab ich 20Coins für a 350wT angeboten. Nach kurzer Zeit, als ich wieder im Garten war mich Sonnen, bekamm ich eine meldung vom Mr.System, dass 12Coins verkauft wurden. Wo sind die anderen 8Coins? Ich kann eine 8 zwischen einer 0 unterscheiden und im Markt sind sie auch nicht mehr zu finden. Was machen wir da jetzt?

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bloss nicht wieder^^


Scheene Tag no^^

Benutzeravatar
Grothiel
Spielleitung
Beiträge: 1934
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Fehlende Coins nach verkauf

Beitragvon Grothiel » 14.03.2009 15:22

Der User hat eine 12 in seinem Gartennamen, aber er hat alle 20 Coins gekauft ;)
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

irenchen88
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2009 10:58

Re: Fehlende Coins nach verkauf

Beitragvon irenchen88 » 15.03.2009 15:17

Grothiel hat geschrieben:Der User hat eine 12 in seinem Gartennamen, aber er hat alle 20 Coins gekauft ;)



Naja aber ganz
Ehrlich, wenn ich 20 Coins Verkaufe für a´ 350wT ist es nicht möglich das ich nur 4200wT bekomme ... sprich mir wurden nur 12 Coins ausgezahlt. Und nicht 20...

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Coins nach verkauf

Beitragvon Lady-Asisa » 16.03.2009 14:37

du hast aber 20 Stück verkauft und 7000wt erhalten.
Denk an deine Marktgebühr!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!