Ich hab da ein Problem mit der Ansicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
muffett
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2009 15:15

Ich hab da ein Problem mit der Ansicht

Beitragvon muffett » 01.03.2009 15:52

Hilfe!!!!!Ich habe das erste GFX-Pack gelöscht :oops: als ich das neue heruntergeladen habe.Nun habe ich einen Raster über meinen ganzem Garten und keine Gießzwerge sind mehr sichtbar sondern nur kleine Kästchen mit färbigen Rechteck und Dreiecken.Auch kann ich nicht mehr zu meinem zweiten Regal.Wer kann mir da helfen!Bitte!!!!!

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Ich hab da ein Problem mit der Ansicht

Beitragvon Sweetpea » 01.03.2009 16:03

Mach mal bitte vor dem Einloggen das Häkchen bei GFX raus.
Dann siehst du wieder etwas in deinem Garten und kannst im Profil den Pfad löschen.

muffett
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2009 15:15

Re: Ich hab da ein Problem mit der Ansicht

Beitragvon muffett » 01.03.2009 16:08

Danke!!!!
Sehe wieder alles - SUPER!!!!!!!!! :D