Server12

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Server12

Beitrag von Gast » 22.01.2009 13:44

wenn ich auf server 12 nach schreberlingen möchte sehe ich meinen garten . wenn ich auf F5 drücke sehe ich da nur ein grünes feld

Spieler Id: 2329902

Gast

Re: Server12

Beitrag von Gast » 22.01.2009 13:47

Ergänze doch bitte noch die notwendigen Angaben, damit man dir besser helfen kann.

Gast

Re: Server12

Beitrag von Gast » 22.01.2009 13:53

internet und computer keine ahnung? aber das kam heute zum ersten mal und ich habe mich auch mehrmals wieder ein und aus geloggt dieUhrzeit 13:45

Gast

Re: Server12

Beitrag von Gast » 22.01.2009 14:55

Siehst du überhaupt irgendwelche Grafiken - oder ist alles grün?

Gast

Re: Server12

Beitrag von Gast » 22.01.2009 15:23

ich sehe ein bisschen was also wenn ich nach schreberlingen will kommt da mein garten und die Pfeile wenn ich die maus unter die Pfeile machen kann ich aber trotzdem noch in blumenladen etc....

Gast

Re: Server12

Beitrag von Gast » 22.01.2009 19:47

hallo es ist immer noch das gleiche problem kann man diese ''angaben'' auch wenn man kein Computerfreak ist :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server12

Beitrag von Lady-Asisa » 23.01.2009 10:01

Ja, wenn du auf diesen Link da oben klickst, steht sogar alles haargenau beschrieben, wie du die Daten finden kannst.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Server12

Beitrag von Gast » 23.01.2009 12:43

schon aber bei mir steht nichts am oberen rand des bildschirmes,,, aber es funktioniert ja wieder

Gesperrt