Markplatz und Regal 3

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Markplatz und Regal 3

Beitrag von Gast » 22.01.2009 09:59

Hallo,

mein Premiumaccount ist abgelaufen. Da ich aber den Regal-Quest schon hab, hab ich 2 Regale.
Dieses funktioniert auch im Garten.
Beim Marktplatz-Verkauf kann ich die Waren auf dem 2.Regal anwählen, auch bis zur Gebühr komme ich. Dann aber wird das Box-Fenster nur weiß und nichts passiert.

gruß, ingame hier Schnecke_01

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Markplatz und Regal 3

Beitrag von Lady-Asisa » 23.01.2009 10:28

Stimmt, konnte ich nachstellen. Das ist also kein Fehler bei dir, sondern bei uns das an den Programmierer weitergegeben worden ist, damit das spätestens nach dem Wochenende gefixt wird. Bitte habe solange noch etwas Geduld.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Markplatz und Regal 3

Beitrag von Gast » 23.01.2009 10:55

bekomm ich so lange Premium als Ausgleich? *schnorr* :D

Gesperrt