Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
SiggiLeer
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2009 13:33

Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon SiggiLeer » 16.01.2009 14:16

Hallo,

habe eben auch geplanzt.
Meine Frage, kann man einen kompletten Garten bereinigen lassen.
Damit man den Garten leer bekommt.
Bei mir sind die Spargelfelder verrutscht.
Bezweifel, dass ich diese ernten kann.

Oder welche Möglichkeit habe ich sonst noch :?:

Chi-Chi1400
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2009 09:52

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Chi-Chi1400 » 16.01.2009 14:26

Das Feld entweder gleich ernten aber da wirfst du dann das Gemüse weg..
Bild

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon calvini » 16.01.2009 14:41

SiggiLeer hat geschrieben:Meine Frage, kann man einen kompletten Garten bereinigen lassen.
Nicht komplett mit einem Klick, nur jede Pflanze einzeln und unter Verlust der Pflanzen.
SiggiLeer hat geschrieben:Bezweifel, dass ich diese ernten kann.
Warum solltest du sie nicht ernten können? Alles was man pflanzt, kann man auch wieder ernten - selbst wenn es verrutscht ist ;).
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Lady-Asisa » 16.01.2009 15:37

Deine ID bitte... ich kann mir schon denken was bei dir los ist ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Galli13
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2008 23:45

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Galli13 » 16.01.2009 18:44

:wink: :wink: :wink:
Zuletzt geändert von Galli13 am 16.01.2009 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Galli13
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2008 23:45

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Galli13 » 16.01.2009 18:50

:x :x :x

SiggiLeer
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2009 13:33

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon SiggiLeer » 16.01.2009 18:57

ID: 2325371

Das Problem liegt darin, das ein Feld in der letzten Reihe Spargel ist und ein Feld in der neuen nächsten Reihe.

Keine Ahnung wie das passieren konnte?. Da habe ich den Garten endlich soweit und dann kommt sowas.
Man sollte halt keine Hilfe bei der Bepflanzung von Freunden annehmen und alles selbst machen.
Fazit: Ohne Fleiß kein Preis!

Siehe Schaugarten: http://s12.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2325371

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, alles wieder in Eigenregie hinzubekommen!
Ich will schließlich nicht von vorne anfangen, da nehme ich lieber in Kauf, den Spargel zu verlieren oder die 12 Felder nicht mehr bepflanzen zu können. :?: :?: :!: :?: :?:

Ich kann diese Pflanzen noch nicht einmal gießen, kann ich sie dann ernten? Aber warum lassen sie sich nicht manuell entfernen?
Zuletzt geändert von Sweetpea am 16.01.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schaugartenlink erneuert

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Sweetpea » 16.01.2009 19:26

:shock: das hat bisher keiner geschafft und sollte so auch eigentlich gar nicht möglich sein :D

Ich hab mal deinen Link korrigiert ;) vorher konnte man ihn nicht sehen.

Bei deinem Problem kann dir allerdings wirklich nur der Support vor Ort helfen. :(

SiggiLeer
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2009 13:33

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon SiggiLeer » 16.01.2009 19:54

Wer und wie man mir hilft, ist mir egal.
Hauptsache es kommt wieder in Ordnung.
Weil ich Stunden für den Account verbracht habe.
Da steckt so viel Arbeit drin!


°_°

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Lady-Asisa » 19.01.2009 10:26

Bin ich blind, oder wurde das schon erledigt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon Sweetpea » 19.01.2009 12:26

Der Schaugarten wurde in der Zwischenzeit leider geändert.
Es war aber tatsächlich so das der Spargel wie eine Art Mauer angepflanzt war, also jeder Reihe versetzt und dann am Ende einer Reihe immer ein halbes Feld Spargel stand. :shock:

SiggiLeer
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2009 13:33

Re: Falsch gepflanzt, kompletten Garten leeren?

Beitragvon SiggiLeer » 24.01.2009 22:18

Es wurde bereits erledigt.

Werde künftig besser aufpassen!