Keine Bilder auf Gläsern im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
DieHex
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2008 20:23

Keine Bilder auf Gläsern im Regal

Beitragvon DieHex » 23.12.2008 11:23

Hab seit gestern Abend keine Bilder mehr auf meinen Gläsern im Regal.
GFX Pack ist installiert, arbeite mit aktuellstem Firefox.
Hab schon das GFX Pack neu entpackt, hat aber auch nix geholfen :(
Freue mich über jeden Tipp, bzw. was ist das Problem?
Ach ja, meine Notizzettel fehlen auch :shock:
Und wie ich eben festellen mußte auch die Bilder bei den Wimps.
Ich hoffe jetzt hab ich alles :mrgreen:
Ich glaube liegt am GFX Pack oder am Firefox. Ohne GFX Pack sehe ich alles
OK, ne Info, daß es ein neues GFX Pack gibt wäre toll gewesen, hat sich erledigt :roll:

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder auf Gläsern im Regal

Beitragvon Lady-Asisa » 24.12.2008 09:32

Gibt es doch, das sagt der Zwerg oben in der Sprechblase ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
stromi11
Beiträge: 18
Registriert: 13.07.2008 11:51
Wohnort: Weissach
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder auf Gläsern im Regal

Beitragvon stromi11 » 08.02.2009 09:52

ich habe die Bilder im Regal, dafür aber keine Gläser :D
und jeden Tag erhöht sich die Zahl derer, die mir am Abend begegnen können

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Bilder auf Gläsern im Regal

Beitragvon Lady-Asisa » 09.02.2009 08:35

Nutz du ein GFX? Hast du das neue auch?

Ansonsten bitte einmal Cache löschen.
Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:

- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.

- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen

- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen
>> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen /
Festplatten-Cache löschen.

- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...

- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf
Cache löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!