Hab seit gestern Abend keine Bilder mehr auf meinen Gläsern im Regal.
GFX Pack ist installiert, arbeite mit aktuellstem Firefox.
Hab schon das GFX Pack neu entpackt, hat aber auch nix geholfen
Freue mich über jeden Tipp, bzw. was ist das Problem?
Ach ja, meine Notizzettel fehlen auch
Und wie ich eben festellen mußte auch die Bilder bei den Wimps.
Ich hoffe jetzt hab ich alles
Ich glaube liegt am GFX Pack oder am Firefox. Ohne GFX Pack sehe ich alles
OK, ne Info, daß es ein neues GFX Pack gibt wäre toll gewesen, hat sich erledigt
Keine Bilder auf Gläsern im Regal
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Keine Bilder auf Gläsern im Regal
Gibt es doch, das sagt der Zwerg oben in der Sprechblase
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Keine Bilder auf Gläsern im Regal
ich habe die Bilder im Regal, dafür aber keine Gläser
- Lady-Asisa
- Beiträge: 3799
- Registriert: 15.11.2007 11:58
- Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
- Kontaktdaten:
Re: Keine Bilder auf Gläsern im Regal
Nutz du ein GFX? Hast du das neue auch?
Ansonsten bitte einmal Cache löschen.
Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:
- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen
>> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen /
Festplatten-Cache löschen.
- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf
Cache löschen.
Ansonsten bitte einmal Cache löschen.
Logge dich bitte mal aus und leere sie anschließend.
So kannst du deinen Cache leeren:
- Mozilla Firefox:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
auf dem Tab Datenschutz >> Private Daten >>
Jetzt löschen... >> Haken bei Cache setzen und "Private
Daten löschen" - Button klicken.
- Internet Explorer:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Internetoptionen
>> Temporäre Internetdateien >> Dateien löschen
- Netscape:
Im Browser unter dem Menüpunkt Bearbeiten >> Einstellungen
>> Erweitert >> Cache >> Speicher-Cache löschen /
Festplatten-Cache löschen.
- Opera:
Im Browser unter dem Menüpunkt Extras >> Einstellungen >>
Erweitert >> Verlauf >> Festplattencache jetzt leeren...
- Safari:
Wähle im Startbildschirm Einstellungen >> Safari. Klicke auf
Cache löschen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!