falsch gepflanzt, jetzt probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von Gast » 11.11.2008 05:28

hallo, bin beim pflanzen aus versehen über mein feld geraten. nun steht ein halber baun (strauch?was auch immer) im garten und der rest fehlt, weil außerhalb des gartens. kann ihn nicht ernten, gießen, nichts.ist da was zu machen?

liebe grüße

nicole

Gast

Re: falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von Gast » 11.11.2008 05:32

versuchs doch mal mit F5 das hilft manchmal :)

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von frecker » 11.11.2008 07:24

wie genau hast du das denn geschafft?
Deine Spielernummer ist 2316078?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von Gast » 11.11.2008 18:27

hallo,

meine nr. ist 2316078, richtig.

weiß nicht, ist passiert. :oops:

ist eben wie im richtigen leben: den liebsten menschen passieren die schrecklichsten sachen.
:cry:

f5 bringt nichts. danke.

frecker- kannst du helfen?

vielen dank

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von frecker » 12.11.2008 18:47

erledigt und wT gutgeschrieben
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von Gast » 13.11.2008 17:38

hallo frecker,

vielen lieben dank. :D

Gast

Re: falsch gepflanzt, jetzt probleme

Beitrag von Gast » 16.01.2009 14:14

Hallo,

habe eben auch geplanzt.
Meine Frage, kann man einen kompletten Garten bereinigen lassen.
Damit man den Garten leer bekommt.
Bei mir sind die Spargelfelder verrutscht.
Bezweifel, dass ich diese ernten kann.

Oder welche Möglichkeit habe ich sonst noch :?:

Gesperrt