Servermeldungen/Probleme Server 12

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 18:13

Timna das ist es ja über 100 euros investiert und nichts passiert das einzigste was passiert der Server lahmt.Aber Euros werd ich in Server 12 nicht mehr rein stecken.kauf mir dann die coins lieber auf dem Markt dann ärger ich mich auch nicht mehr.Leider ist es sehr ärgerlich das man die unterstützt und nichts kommt daraus;(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 18:16

@timna007

Das traurige ist ja das man immer darauf hingewiesen wird, das man ja überhaupt keinen Anspruch auf eine Leistung hätte, obwohl man dafür bezahlt hat.

Das währe ungefähr so, als würden wir jetzt Konzert karten für Star X verkaufen, mit dem Hinweis, das falls das Konzert nicht stattfinden sollte, es keine Rückzahlung gibt. Und dann lassen wir das Konzert ausfallen, wir haben ja schon unser Geld, und verweisen auf die "AGB", wo wir das ja vorher geschrieben hatten.

Das diese aber vor keinem Gericht in DE Bestand hätte steht auf einem anderen Blatt. Niemand kann eine Leistung nicht erbringen, und dann darauf hinweisen, das man das ja vorher gesagt hätte, das kein Anspruch besteht.

Und egal was man in den AGB stehen hat, und egal wie oft der Anwender das absegnet durch entsprechende Kreuzchen bei irgendwelchen Anmeldungen oder sogar Unterschriften, solche AGBs sind nicht rechtswirksam, und von daher sowieso ungültig nach Deutschem Recht.

Edit: Habe gerade gesehen, das wir mittlerweile über 20.000 Spieler auf Server 12 haben, kein Wunder das der lahm ist wie nur was. Es ist auch weiterhin möglich sich an Server 12 zu Registrieren.

Wenn ich da denke, das noch vor wenigen Tagen nur ~14.000 Spieler auf dem Server waren, wundert mich das nicht mehr im geringsten. Auch das man aktuell wieder "erpresst" wird ohne ende (schick mir Geld sonst schick ich dir Maulwürfe ....) wundert da nicht mehr, wenn sich die Kids da wieder frei austoben können :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 19:38

Server 12 ist heute extrem empfindlich und hat mich insgesamt schon 14-mal herausgeschubbst :( Egal, womit ich gerade beschäftigt war, die Verbindung wurde getrennt.

Parallel dazu läuft Server 30 absolut stabil.

Vielen Dank für Eure Geduld und Hilfe, sogar am Wochenende!

Liebe Grüße,

Flower

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 19:48

Hallo,

ich komm auf die 12 nicht rein! Und wenn ich reinkomme, flieg ich beim Gartenwechsel oder beim Marktbesuch wieder raus!

VG
Nene

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 19:51

Nene hat geschrieben:Hallo,

ich komm auf die 12 nicht rein! Und wenn ich reinkomme, flieg ich beim Gartenwechsel oder beim Marktbesuch wieder raus!

VG
Nene
Geht mir genau so, und beim Anpflanzen, und man weiß dann nicht sind die Pflanzen nun abgeogen worden oder nicht, den Gartenwechsel zur Kontrolle geht ja auch nicht.
Super man hat zwar geernten, fliegt raus, setzt die erste Pflanze, bekommt die Warnung das man kein bot verwenden darf und fliegt raus.
Logt neu ein, geht auf den zweiten Garten weil da war man gerade beim Pflanzen, und fliegt raus....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 19:51

Jo kann ich bestätigen.

Wollte gerade die Preisliste machen und bin so ca. nach jedem 3. Preis rausgeflogen.
Das habe ich 4 mal angetan und als ich dann noch nicht mal gleich wieder reinkam habe ich aufgegeben.

Sorry - da endet dann auch meine Geduld und Gemütlichkeit :evil:

Evtl. gehe ich nach dem Tatort noch mal an die Preisliste. Tut mir leid, für alle, die gerne noch ihre Wimpse mit aktuellen Preisen bedienen wollen :(

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Grothiel » 08.03.2009 19:56

Da wird sich gleich drum gekümmert.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 20:23

Sorry Grothiel das wird oft gesagt nur nichts gemacht...und ehrlich gesagt kann ich es bald nicht mehr lesen.
Wollte gerade ernten und Zack Seite kann nicht angezeigt werden.Beim neuen Login das gleiche. 3mal habe ich es versucht bis ich auf Server 12 reinkam und der Server 39 läuft grandios

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 20:28

Kann " Traurig79" nur recht geben.

Es lief jetzt vielleicht 2 min, und jetzt ist der Server wieder nicht mehr erreichbar.

Was mich eigentlich am meisten stört, obwohl man weiß das der Server Probleme macht, hat man zugelassen das sich ~6.000 weitere Spieler auf diesen Anmelden können.

Das sowas schlussendlich zu eigentlich nur noch mehr Problemen führt sollte eigentlich jedem sofort klar sein.

P.S: Server 8 rennt natürlich wie eine 1, aber das war ja klar. :roll:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 22:00

Danke Grothiel + Team, Server 12 rennt wieder :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 08.03.2009 22:04

Es läuft wieder!

Vielen Dank!

Schönen Abend noch - und nicht vergessen: es ist nur ein Spiel!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 01:17

Hm Tja ... also als ich die Preisliste ca. 22:30 gemacht habe fand ich ihn schon ein wenig hoppelig im Vergleich zu den anderen Servern, aber ich will ja nicht unken. 8)

Schaun wir mal wie es morgen ist :wink:

Aber ich frage mich natürlich auch: Warum immer Server 12 :?:
Kurzfristige Pannen gab es auch auf anderen Servern, aber Server 12 nervt konstant seit Wochen/Monaten? rum.

Wieso laufen die anderen Server (8, 21, 27, 30, NL 1) stabil und bei Server 12 grüßt täglich das ungeliebte Murmeltier?
Eine Erklärung hierzu würde mich dann doch auch mal interessieren :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 06:07

Zur Zeit liegt alles Flach, schon die Startseite kann nicht angezeigt werden.
Mal sehen, hab natürlich so angebaut das ich jetzt noch schnell vorm Arbeiten ernten und neu ansähen kann.
Nun gehts wieder.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 07:40

Ne, geht schon nicht mehr.

Man, das kotz langsam echt an, immer das selbe !!!!!!!!!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 09:10

heute morgen konnte man sich noch nicht mal richtig anmelden.
nun geht das zwar wieder, aber am marktplatz läuft alles sehr schleppend. macht überhaupt keinen spaß mehr.
ich denke jetzt muß echt mal flott abhilfe geschaffen werden. was ich überhaupt nicht verstehen kann ist, dass man dann am wochenende auch noch den server für neue user aufmacht. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 09:33

Da muss ich Anja69 recht geben...Soviele Spieler sind da . Ihr habt soviel Server an der Bahn mittlerweile sind es 39 Stück an der Zahl. Ich würde die ersten Server erst ganicht mehr zum regestrieren aufmachen dann lahmt der auch nicht. Das Problem das der Server 12 hängt ist ja nicht erst seit GESTERN das läuft schon seit Wochen oder soll ich lieber seit Monaten schreiben.
Wir als Premium Spieler vergeht wirklich solangsam die Lust ans Spielen.Man müsste den Premium Spieler als entschädigung den Premium verlängern. Man hat doch nicht viel davon wenn man kaum noch spielen kann ..Immer wieder taucht das Problem von neuen auf. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 09:46

Auch bei mir keine Verbesserung zum Sonntag. Kaum schaltet man ein und kann schon wieder aufhören weil nichts voran geht.
Bitte macht doch was !!!!!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 09:50

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen.

Vor allem unter dem Aspekt, das der Server mit ~14.500 Spieler schon sehr langsam war, und jetzt sind nochmals ~50% (ca. 6.000) an neuen Spielern dazu gekommen, das kann doch wohl echt nicht wahr sein.

Übrigens als kleiner Hinweis am Rande: Juristisch hätte jeder PA Spieler, der jetzt aussteigen würde Anspruch auf volle Kostenrückerstattung, wenn durch den aktuellen Zustand des Servers das Ziel des Spieles nicht mehr in akzeptabler weise erreicht werden kann (eben weil man sich entweder gar nicht erst einloggen kann bzw. dauernd vom Server fliegt). Und das unabhängig von dem was in der AGB steht, da diese durch die aktuelle Situation ungültig ist.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von frecker » 09.03.2009 10:02

Der Server wurde neu gestasrtet, wir sind ständig im Kontakt mit unserem Serveranbieter und die sind mit Hochdruck dran.
Leider kann ich keine Erklärung geben an was die temporären Störungen liegen, denn wenn wir das wüssten, könnten wir es auch wesentlich schneller beseitigen.
Ich kann nur schreiben, dass wir uns genauso ärgern und ebenso möchten, dass es so schnell als möglich reibungslos funktioniert und dass wir alles tun um dies auch im höchsten Maße zu forcieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 10:59

Hallo Frecker,

erst mal danke für deine Rückmeldung.

Wie ich schon an früher stelle geschrieben habe, kenne ich mich durchaus auch mit Server aus (das ist mein Beruf), und hatte diesbezüglich ja auch schon mögliche Lösungen aufgeschrieben.

Ich vermute das es aktuell ein Speicher Problem ist. Entweder es steht zu wenig Speicher zur Verfügung, oder dem MySQL Dienst/Server wurde zu wenig Speicher zur Verfügung gestellt, so das dieser aktuell dauernd "auslagert".

Das würde auch zu dem Fehlerbild passen, das nach einem neustart der Server wieder "rennt" eben bis der Speicher wieder vollgelaufen ist.

Antworten