Servermeldungen/Probleme Server 12

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von MarcusSchwarz » 09.03.2009 11:01

Die Datenbanken sind leider nicht das Problem, die Datenbankserver langweilen sich größtenteils, die Ursachen liegen irgendwo anders.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 09.03.2009 12:49

Hallo Marcus,

ihr könntet ja mal versuchsweise den "Workaround" versuchen den ich weiter oben gepostet habe, sprich ein restart des Apache alle 15 Minuten.

Als ich meine eigenen Server noch unter Suse am laufen hatte (fast alle Versionen zwischen 8 und 11.1), war das das einzige was geholfen hat um zu verhindern das der Server bei Webanfragen nach einer weile "zäh" wurde ohne ende. Eine abschließende Erklärung dafür habe ich aber nie wirklich gefunden.

Seit ich nur noch Debian 4 (umstieg auf 5 in Vorbereitung) einsetze hatte ich das Problem jedenfalls nicht mehr.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 29.06.2009 22:38

Hab seid einigen Tagen Grafikpropleme, mein Bild wackelt immer zwischengross und klein hinundher.Wäre nett wenn mir einer erklären könnte, woran es liegt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 29.06.2009 22:40

Hab seid einigen Tagen Grafikpropleme, mein Bild wackelt immer zwischengross und klein hinundher.Wäre nett wenn mir einer erklären könnte, woran es liegt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Lady-Asisa » 30.06.2009 13:11

welchen Browser verwendest du, und was genau "wackelt" denn?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 30.06.2009 21:10

Hab jetzt den Browser gewechselt, von Firefox zu Mikrosoft seiddem geht wieder alles
Danke

Benutzeravatar
pearlbay
Spielleitung
Beiträge: 129
Registriert: 04.12.2007 12:13
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von pearlbay » 30.07.2009 16:21

Ich nehme mal an, das lag an der Zoom-Funktion von Firefox. Wenn du Firefox weiter verwenden möchtest, ist hier auch ein Lösungsvorschlag! :-)

Wenn deine Browseranzeige zu groß, bzw. zu klein ist, reicht es, die Taste "STRG" zusammen mit der Taste "0" (im Nummernblock oder im normalen Tastaturbereich) zu drücken, um zur Normalansicht zurückzukehren. Möchtest du die Göße schrittweise verstellen, musst du die Taste "STRG" in Kombination mit der Taste "-", bzw. "+" drücken.

Sieh außerdem einmal in den Zoom-Settings nach. Diese findest du, indem du im Menü "Ansicht" deines Browsers auf "Zoom" klickst. Sollte vor der Option "Nur Text zoomen" ein Häkchen sein, entferne dieses bitte. Danach drücke bei der gerade geöffneten Seite auf STRG + 0. Du solltest jetzt den kompletten Text, inklusive aller Buttons sehen können.


Die Seite sollte jetzt wieder in der richtigen Größe angezeigt werden.

LG,

pearlbay
Bild

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 17.04.2010 13:41

Alles wieder ok.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 28.12.2010 11:01

Hallo @ all,

weiss nicht ob das am Server liegt oder viell. ist WI nicht Windows 7 kompatibel.
Von Hand pflanzen ist ne katastrophe, sowas von langsam. Und dann passierts immer wieder wenn man eine Pflanze angewählt hat, flippts plötzlich um und ich hab statt z. B. Spinat plötzlich Ringelblumen im Feld. Weil das einfach umspringt.
Das ist nicht mehr witzig.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 12

Beitrag von Gast » 28.12.2010 11:17

Welchen Browser nutzt du? Es scheint in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem Internet Explorer zu geben. Ich empfehle Firefox.
P.S.: Habe auch Win7 und WI läuft einwandfrei.

Antworten