Gildnproblematik

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
FoxAti
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2008 12:26
Wohnort: Berlin

Gildnproblematik

Beitragvon FoxAti » 12.12.2012 20:43

Ich bin sauer, mein gesamter Beitrag ist verschwunden, aber ich bin hartnäckig. :twisted: :evil:

Ich möchte hier 3 Probleme melden speziell für die Gilden.

    1. Problem: Gildenstatistik. Wassergartenquests sind auf "0" gesetzt. :shock: :roll: Ich habe bereits vor Wochen alle erledigt und auch ein Teil meiner Gildenmitglieder ist damit bereits durch. Wo undwann finden wir diese Statistik :?:
:
    2. Problem: Geheimniskrämerei im Rathaus
    weshalb gibt es hier keine Anzeige der durchgeführten Gildenquests :?: :?: :?:
    Wir vermissen diese, da wir wissen wollen, wo wir als Gilde, WWC = WorldWondersCreators in dieser Statistik stehen. Weshalb macht man hier so ein Geheimnis draus :?: :?: :?:
    3. Problem: Weshalb werden Gildenvorsitzende geschröpft und bestraft für ihre "Arbeit", nicht nur dass ich damals die Gildengründung mit Coins bezahlen musste, nun muss ich auch die Questerfüllung mit Coins bezahlen :!: Meine Gilde ist ehrgeizig und möchte diese Quests hintereinander machen. Aber upjers scheffelt auch hier die Coins ein. Ich fühle mich bestraft und gelackmeiert. :evil: :cry:


Erbitte Antwort. Ich denke auch andere Gilden möchten hierüber Auskunft haben.

Foxys_Oase, Server 12, Gildenvorsitzende, Spielernummer: 2320399
Berliner Pflanze mit Herz und viel Optimismus liebt die frische Luft.
http://s12.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=2320399

Zwergentante
Beiträge: 3281
Registriert: 06.02.2009 16:01

Re: Gildnproblematik

Beitragvon Zwergentante » 13.12.2012 06:33

Vielleicht wurde dein Beitrag verschoben? In diesem Fall hast du ganz bestimmt eine PN hier im Forum erhalten. Oder geht es um diesen Beitrag?: viewtopic.php?p=4845845#p4845845

zu 1: dieser Bug ist serverübergreifend und wurde schon gemeldet: viewtopic.php?p=4848295#p4848295
Sicher haben die Programmierer zur Zeit wichtigere Arbeiten zu erledigen, als eine relativ unwichtige Statistik. Die wird schon kommen...

zu 2: eine Statistik der Gildenquests ist zur Zeit wohl nicht geplant. Wenn es dir so wichtig ist, dann gibt es folgenden Tipp: viewtopic.php?p=4845859#p4845859

zu 3: du "musstest" damals keine Gilde gründen, dass war doch freiwillig! Der Start der Gildenquests ist grundsätzlich kostenlos! Wenn ihr die wenigen Stunden nicht warten wollt, dann bezahlt, aber beschwert euch nicht!
Hast du mal überlegt, was passiert, wenn Upjers nicht mehr an uns verdient? :wink:
ID82 / Opera, neueste Version

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gildnproblematik

Beitragvon SaiZero » 13.12.2012 12:28

Danke für die kompetenten Antworten! :)

Der erste Fehler sollte nun nicht mehr bestehen, der Rest wurde vorbildlich erklärt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.