Auto geklaut

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Auto geklaut

Beitrag von Gast » 01.04.2011 21:47

Huhu! Jemand hat mein Auto geklaut!!!
Ich mach dann mal hiermit ne Anzeige gegen unbekannt und hoffe dass die Support-Polizei mein Auto wiederfindet, damit ich wieder nach Schreberlingen komme. Bei der Streikwelle hier mag ich mich nämlich nicht auf Bus & Bahn verlassen ;-)

Premium hab ich, meine ID 2345319.

Schaut bitte mal nach, was da bei mir passiert ist! Daaanke!!!!!

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Auto geklaut

Beitrag von blueShark » 02.04.2011 12:28

Hallo else79, seit wann ist dein fahrbarer Untersatz denn verschwunden?

Gast

Re: Auto geklaut

Beitrag von Gast » 04.04.2011 21:33

kann ich so genau nicht sagen. Glaub vor 1-2 Wochen hatte ich im Forschungszentrum vorbeigeschaut, da müsste es noch dagewesen sein.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Auto geklaut

Beitrag von inkognito82 » 05.04.2011 11:30

Ich habe dir dein Auto nun gutgeschrieben ! Weiterhin viel Spaß ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Auto geklaut

Beitrag von Gast » 06.04.2011 03:19

Juhu! Da isses wieder! Vielen Dank!!!

Antworten