Datenbankfehler Server 11, 15, 22, Holland und England

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler Server 11, 15, 22, Holland und England

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:00

Hallo,

ich habe seit heute früh 6 Uhr Datenbankfehler bei den Welten 11, 15, 22, Holland und England. Ich komme also gar nicht erst auf die Server,

Fehlermeldung:
Data base error
A data base error has occured.
The team has been alerted of that error.
Please try again later!

Frankreich, 33, 34, 41 läuft problemlos.

Was ist da los?

Gast

Re: Datenbankfehler Server 11, 15, 22, Holland und England

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:03

[color=#FF0000]frecker[/color] hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, unser Serveranbieter hat gestern nacht ganz kurzfristig eine Wartung ausgeführt.
Diese sollte eigentlich höchstens 5 Minuten andauern.
Wir sind bereits dran und hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.

Antworten