Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Gast » 19.04.2010 17:19

a) Welt und ID:
Welt 11, ID:2176749
b) Internet-browser und Version:
Internet-Explorer, Version 7.0.5730.11
c) Computertyp und -speicher:
AMD Athlon(tm) XP 2600+
1.92 GHz, 512 MB Ram
d) Uhrzeit: am 19.04.2010 17:00 Uhr
e) Fehlerbeschreibung: ich habe heute gegen 17:00 Uhr 8 mal Knoblauch gesäht und gegossen. Danach habe ich noch Salat, Paprika, Erdbeeren, Gurken, Salat, Radieschen, Spinat und Brokkoli gesäht und gegossen habe, wollte ich die restlichen 3 Knoblauch sähen. Aber wenn ich sie sähe, wandern sie 2-3 Sekunden später wieder zurück in das Regal.
f) Auch jetzt funktioniert es immer noch nicht.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von inkognito82 » 20.04.2010 11:24

Hallo Brom,

das Problem scheint sich gelöst zu haben, daich gerade beim Überprüfen deines Accounts gesehen habe, dass sich 8 Felder Knoblauch in deinem Garten befinden. Falls das Problem noch einmal erfolgen sollte, so melde dich bitte hier zurück. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Gast » 21.04.2010 18:56

Danke, es funktioniert wieder!

Gast

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Gast » 24.04.2010 18:12

Jetzt passiert es aber mit den Ringelblumen.
Es ist 18:09.
Ich hab etwas an die Wimps verkauft. Danach habe ich ca. 40 Ringelblumen gesäht.
Dann hab ich die gegossen. Dann wollte ich die letzten 2 sähen. Aber die gehen zurück ins Regal!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Lady-Asisa » 25.04.2010 18:27

Hallo Brom,

hast du zufällig mehrere Tabs/Fenster offen mit dem Spiel? Schon mal Cache gelöscht?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Gast » 26.04.2010 17:00

Ja, ich hab mehrere Fenster während dem spielen offen.
Den Cache lösche ich nie.

Gast

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Gast » 26.04.2010 22:09

Dann versuch es mal mit Cache leeren.

Gast

Re: Knoblauch verschwindet nach sähen zurück ins Regal

Beitrag von Gast » 27.04.2010 15:26

Cache gelöscht, und es funktioniert wieder!
Danke!

Gesperrt