a) Welt, Spieler-ID: 11, ID: 2113955
b) Internet Browser und Version: Firefox 3.5.7
c) Uhrzeit des Fehlers: 11.00 Uhr 29.01.2010
d) Fehlerbeschreibung:Nach dem einloggen ist alles sichtbar, nur meine beiden Gärten sind leer. Nur grüne Wiese zu sehen.
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Hab es inzwischen drei mal mit aus- und wieder einloggen probiert.
Gärten sind leer
Re: Gärten sind leer
Ja, ich bin Websticknutzer. Hat mich aber bisher nicht behindert. Ich bin noch in anderen Welten unterwegs und dort klappt alles einwandfrei. Übrigens gehts jetzt wieder.
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Gärten sind leer
Leider haben wir zur Zeit einen Problem, das Webstick Nutzer bestimmte Teile im Spiel blockiert bekommen. Schuld ist eine Veränderung vom Provider, wo wir leider nichts dagegen machen können
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.
Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.
Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
Zeitweise geht dann wieder alles normal, und zur Stoßzeiten ist der Provider sehr ausgelastet, worauf sich dann die Fehler wieder häufen.
Vielen Usern mit dem Problem hilft der Opera 10 Browser und dessen "Turbo"
funktion.
Du kannst es ja mal mit dem Browser und dessen Turbofunktion testen.
Du findest den Browser unter http://www.opera.com
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!