Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
a) Welt, Spieler-ID: 11 / 2157212
b) Internet Browser und Version: IE7 und Firefox 3.5.4
c) Computer-Typ und Speicher: Acer Aspire M7721 6GB Ram
d) Uhrzeit des Fehlers: unbekannt, Datum 29.10/30.10.09
e) Fehlerbeschreibung: nach dem erfolgreichen Abschluss des quests #7 wurden dem Konto 2.700wT gutgeschrieben. Die Questbelohnung 1 X konnte nicht ins Regal gelegt werden, da kein Platz war. Der Hinweis: sobald genügend Platz im Regal ist erschien.
Darauf hin habe ich Platz gemacht und mich ein und ausgeloggt, aber nix ist passiert. X ist nicht da! Heute habe ich noch mehr Platz gemacht, aber es nutzt einfach nix, kein X nachgerutscht...
Gruß Chili
b) Internet Browser und Version: IE7 und Firefox 3.5.4
c) Computer-Typ und Speicher: Acer Aspire M7721 6GB Ram
d) Uhrzeit des Fehlers: unbekannt, Datum 29.10/30.10.09
e) Fehlerbeschreibung: nach dem erfolgreichen Abschluss des quests #7 wurden dem Konto 2.700wT gutgeschrieben. Die Questbelohnung 1 X konnte nicht ins Regal gelegt werden, da kein Platz war. Der Hinweis: sobald genügend Platz im Regal ist erschien.
Darauf hin habe ich Platz gemacht und mich ein und ausgeloggt, aber nix ist passiert. X ist nicht da! Heute habe ich noch mehr Platz gemacht, aber es nutzt einfach nix, kein X nachgerutscht...
Gruß Chili
Zuletzt geändert von hoo am 30.10.2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe mal alle Questinformationen entfernt. -> Bitte keine Questinformationen posten, da sich viele Überraschen lassen wollen.
Grund: Ich habe mal alle Questinformationen entfernt. -> Bitte keine Questinformationen posten, da sich viele Überraschen lassen wollen.
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Bitte bedenke, das Ziergegenstände immer 2 Plätze benötigen, deshalb brauchst du immer 2 freie Plätze. Wenn du diese hast, drücke einfach mal F5
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Achtung! Da dein Regal momentan zu voll ist wurde der im Quest gewonnene Brunnen 2 zwischengelagert.
Der Artikel rutscht automatisch in dein Regal nach, sobald du freie Plätze hast.
Ich habe 4 Plätze frei und F5 gedrückt. Mich ein und ausgeloggt....aber der Brunnen mag mich nicht
Der Artikel rutscht automatisch in dein Regal nach, sobald du freie Plätze hast.
Ich habe 4 Plätze frei und F5 gedrückt. Mich ein und ausgeloggt....aber der Brunnen mag mich nicht
Zuletzt geändert von Camula am 31.10.2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questinfos entfernt!
Grund: Questinfos entfernt!
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Hast du schon einmal deinen Cache geleert?
Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:
- Mozilla Firefox
1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)
2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.
3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.
-------------------------
- Internet Explorer:
1. Wähle den Menüpunkt "Extras", und wähle dort "Internetoptionen" aus.
2. Unter "Allgemein" wähle "Browserverlauf" aus klicke auf "löschen"
3. Wähle "Temporäre Internetdateien" aus und klicke auf "löschen"
4. Bestätige deine Änderungen mit "OK"
-------------------------
- Netscape:
1. Wähle den Menüpunkt "Bearbeiten" aus und klicke dort auf "Einstellungen"
2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Cache" aus und klicke auf "Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.
-----------------------
- Opera:
1. Wähle den Menüpunkt "Extras" aus und klicke dort auf "Einstellungen"
2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Verlauf" und die Option "Festplattencache jetzt leeren"
------------------------
- Safari:
1. Wähle im Startbildschirm den Menüpunkt "Einstellungen"
2. Wähle dort "Safari" aus und klicke auf "Cache löschen
Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein.
Ist der Brunnen nun nachgerutscht?
Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:
- Mozilla Firefox
1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)
2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.
3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.
-------------------------
- Internet Explorer:
1. Wähle den Menüpunkt "Extras", und wähle dort "Internetoptionen" aus.
2. Unter "Allgemein" wähle "Browserverlauf" aus klicke auf "löschen"
3. Wähle "Temporäre Internetdateien" aus und klicke auf "löschen"
4. Bestätige deine Änderungen mit "OK"
-------------------------
- Netscape:
1. Wähle den Menüpunkt "Bearbeiten" aus und klicke dort auf "Einstellungen"
2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Cache" aus und klicke auf "Speicher-Cache löschen / Festplatten-Cache löschen.
-----------------------
- Opera:
1. Wähle den Menüpunkt "Extras" aus und klicke dort auf "Einstellungen"
2. Klicke dort auf "Erweitert", wähle "Verlauf" und die Option "Festplattencache jetzt leeren"
------------------------
- Safari:
1. Wähle im Startbildschirm den Menüpunkt "Einstellungen"
2. Wähle dort "Safari" aus und klicke auf "Cache löschen
Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein.
Ist der Brunnen nun nachgerutscht?
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Warst du währenddessen auch wirklich aus dem Spiel ausgeloggt?
Hast du deine Cookies mit gelöscht?
Hast du deine Cookies mit gelöscht?
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
jaaa, war ich! Vll. liegts am neuen Firefox....
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Kannst du bitte einmal schauen, ob das Problem auch mit einem anderen Browser auftritt? Versuche dich doch bitte einmal mit Opera oder Internet Explorer einzuloggen. Sollte der Gegenstand dann noch immer nicht nachgerutscht sein, melde dich hier und ich leite das an unseren Programmierer weiter.
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
So, alles erledigt! Und was soll ich sagen? Same Shit, different Browser
Der Internet-Explorer sieht das auch so, wie der Firefox
Der Internet-Explorer sieht das auch so, wie der Firefox
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Funktionierts jetzt, oder nicht?
- inkognito82
- Beiträge: 751
- Registriert: 29.09.2009 10:15
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
Du hast in deinem zweiten Garten ja schon einen "X" stehen. Bist du sicher, dass du die Belohnung nicht doch schon erhalten hast?
<- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!
Re: Quest #7 Belohnung X nicht erhalten
den hatte ich vor einiger Zeit gekauft und dann in den 2. Garten verschoben! Könnte es sein, dass das System ein X geortet hat und damit war die Sache für es erledigt?