wi_gfx

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wi_gfx

Beitrag von Gast » 23.10.2009 23:05

Hallo habe versucht die Wi_gfx Datei zu installieren.

Irgend etwas ist da schief gelaufen:
Windows XP mit allen SP, Morzilla-Firefox Vers. 3.5...

Änderungen an Firefox/Profiles habe ich gemacht.(???) :oops:

Wenn ich nun starte kommen die Grafiken nicht, wenn ich GFX ausschalten ist alles OK.

Kann man die Installation rückgängig machen, bzw. reparieren? :?:

Gast

Re: wi_gfx

Beitrag von Gast » 24.10.2009 10:38

Wenn du das Häkchen vor dem einloggen bei GFX Aktiv rausnimmst, siehst du ja deinen Garten.
Gehe dann einfach in dein Profil und entferne dort den Link zum GFX Pack, dann sollte wieder alles ok sein.

Die Installatoin ist für ungeübte Zwerge wirklich nicht ganz einfach ist.
Das GFX Pack ist auch wirklich nur interessant für Spieler die eine sehr langsame Internetverbindung haben,
da die Grafiken dann vom eigenen PC geladen werden.
Ansonsten ändert sich aber im Spiel absolut nichts mit dem GFX Pack.

Gast

Re: wi_gfx

Beitrag von Gast » 24.10.2009 12:16

:D Danke!!!! :D

Antworten