Hilfe,mein Garten ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hilfe,mein Garten ist weg

Beitrag von Gast » 09.10.2009 14:20

Hallo zusammen

ich wollte gerade in meinen Garten und der ist weg :shock:

Es war nur das Hauptfenster von Wurzelimperium,hab mich dann neu angemeldet mit meinen Daten und ich bekam einen ganz neuen Garten :x wo ist mein alter hin????

Eigentlich hätte doch bei der Anmeldung kommen müssen,dass die Daten schon vergeben sind oder?

LG
Daniela

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Hilfe,mein Garten ist weg

Beitrag von inkognito82 » 09.10.2009 16:25

Hallo Mumerumpumpel,

wir hatten heute kurz Probleme mit dem Server, die jetzt allerdings behoben sind.
Nun solltest du dich wieder in deinen alten Account einloggen können!

MfG

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten