geerntete wallnüsse nicht im regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

geerntete wallnüsse nicht im regal

Beitrag von Gast » 05.09.2009 14:02

welt 11, id 2108783
firefox 3.5.2

ich habe vor ein paar minuten in meinem dritten garten wallnüsse und pflaumen geerntet. die pflaumen wurden im regal eingetragen, die wallnüsse jedoch nicht. ich hatte gestern abend noch schnell ein paar wallnüsse für einen anderen garten gekauft und diese dann auch gleich dort gepflanzt, so das ich kein glas mit wallnüssen mehr im regal hatte. wieviele nüsse ich jetzt geerntet habe weiss ich leider nicht, es waren 3 oder 4 reihen (von oben nach unten) gewesen.
ist es möglich das zu überprüfen ?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: geerntete wallnüsse nicht im regal

Beitrag von Camula » 05.09.2009 15:30

Ich glaube da hast du einfach etwas verwechselt. :wink:

--------------------------------------------------------------------------
Vorgang um 05.09.2009 - 13:46:35 | Spielernummer: 2108783
Garten=3
######################
Erhaltene Punkte: 270720
24 x Pflaume - Gesamtertrag: 360
23 x Olive - Gesamtertrag: 414
######################
--------------------------------------------------------------------------

Die Walnüsse sind also eigentlich Oliven. :D
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: geerntete wallnüsse nicht im regal

Beitrag von Gast » 05.09.2009 15:42

äh, lol. ich bin verwirrt. die angaben sind richtig ? ok, ich geh davon aus das du recht hast ^^. kann es eventuell sein das die grafik bei mir fehlerhaft war ? das also im garten die grafiken für wallnüsse zu sehen waren ?
egal. auf jeden fall danke ich dir das du mich aufgeklärt hast.

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: geerntete wallnüsse nicht im regal

Beitrag von Camula » 05.09.2009 15:45

Das ist eher weniger möglich, aber nichts ist unmöglich, gell? :wink:
Wenn das nochmal vorkommen sollte, dann melde dich bitte wieder. :D
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten