Ich habe meine belonung nicht erhalten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich habe meine belonung nicht erhalten

Beitrag von Gast » 16.08.2009 15:33

Hallo Zusammen,

a) Welt, Spieler-ID
11, 2124373
b) Internet Browser und Version
Firefox 3.5.2
c) Computer-Typ und Speicher
Intel(R) Core(TM) Quad CPU Q9550 @ 2.83 GHz, Arbeitsspeicher 8GB
d) Uhrzeit des Fehlers
15:30 Sonntag (16.08.2009
e) Fehlerbeschreibung
Ich habe das Quest Nr. 45 erfolgreich abgeschlossen, eigentlich sollte man ja ein 2. Regal bekommen. Aber bei mir in der Questerfüllungsnachricht (die ich leider schon ausversehen gelöscht habe) stand drin, deinem Konto werden 0,00 wT gutgeschrieben, aber es stand da nichts von einem Regal, und ich kann auch unterhalb des Regals keine Pfeile anklicken.


Vielen Dank für ihre antwort
Gruß Mary (maiwaldsgarten)

Gast

Re: Ich habe meine belonung nicht erhalten

Beitrag von Gast » 16.08.2009 15:36

ahh ich habs gefunden wo ich mein regal wechseln kann, aber dann sollte man mal die nachricht ändern, denn die hat mich völlich iritiert :-)

Antworten