Servermeldungen/Probleme Server 11

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 26.10.2008 11:00

Hallo, mir fällt auf, dass der Server sehr langsam ist, teilweise flieg ich raus, alle Aktionen laufen nur sehr langsam, wenn ich pflanze erscheinen die gepflanzten Dinge nicht oder oder mit deutlicher Zeitverzögerung, was ist da los? Welt 11, ID ist 2123763, Firefox 3.0, iMac mit 2 GB RAM, Intel C2D 2.0-Proz, IMHO sieht das nach Überlastung aus? Kurz vor 11 Uhr heute bin ich wieder rausgeflogen mit Server Error...

Danke
gambrinus

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 26.10.2008 11:52

Welt 11
ID: 2115003
Internet Explorer 7
Windows XP Professional SP 3
Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz, 3.01 GHz, 2.00 GB RAM


Fehler:
*Fast bei jedem Starten muss ich F5 drücken, da die Bilder weg sind.
*Beim Gießen stürzt oft die Welt ab.
*Wenn ich die Wunschblasen anklicke, erscheint zwar die Blume, aber es geht nicht weiter. Die
Blase öffnet sich nicht und oft geht dann nichts mehr.
*Oft ist der Marktkorb leer, sodass ich nichts verkaufen kann.
*Spiel und alles damit verbundene baut sich sehr langsam auf.

In Welt 26 läuft mittlerweile alles fast fehlerfrei.
Grüßle ... esli1810

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » 27.10.2008 09:31

Grund dafür ist die häufige Klickerei, die am Anfang einfach nötig ist, weil die Pflanzen ja so schnell fertig sind. Sobald es nicht mehr so viele niedriglevelige Spieler gibt, wird sich das wieder bessern ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von MarcusSchwarz » 27.10.2008 10:24

Unaufschiebbare Wartung Webserver 3071
Ticket eröffnet: 27.10.2008, 10:13 Uhr
Behoben: --

Zur Sicherstellung der Systemstabilität ist eine sofortige und außerplanmässige Wartung notwendig. Aus diesem Grund ist Webserver 3071 derzeit nicht verfügbar.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und entschuldigen uns für Unannehmlichkeiten.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von MarcusSchwarz » 27.10.2008 10:32

läuft ja wieder...
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.10.2008 20:06

Unter "laufen" verstehe ich was anderes.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.10.2008 20:26

.....also mir reichts jetzt aber echt!!!!!! die probleme sind noch genau wie vor der serverwartung, komme nicht in meine gärten, nicht auf den markt und zum rathaus auch nicht.....wie soll man da noch wurzeln, laufend weisse seiten oder der hinweis dass auf der aufgerufenen seite fehler sind, nachrichten können nur mit SEHR viel geduld abgerufen oder verschickt werden, einloggen muss man sich zig mal bis es einmal klappt....also bugnotfallkette wurde zum 100.mal ausgeführt, bin echt am ende....sollen wir wirklich das handtuch werfen oder was wird hier bezweckt????? von einem spiel kann doch echt keine rede mehr sein....über eine KLARE antwort würde ich mich echt freuen....

LG mauschen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.10.2008 20:29

:shock: scließe mich an. langsam reicht es bitte liebes Team der server läuft nicht rund von spielbarkeit kann man nun wirklich nicht mehr reden lg mbiggi

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.10.2008 21:09

von wegen der server läuft, sollte man vielleicht anders ausdrücken, er läuft nicht rund. :x
vielleicht sollte man mal bei der öffnung von servern daran denken, dass in vielen bundesländern gerade herbstferien sind. kein wunder, dass unser server ständig überlastet ist. so macht es nun wirklich keinen spaß mehr. :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 28.10.2008 10:19

bei mir werden nur noch 2 statt 3 Gärten angezeigt. Wo ist mein 3. Garten hin?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » 28.10.2008 11:05

Premium abgelaufen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 28.10.2008 16:11

Bei mir wird der 3. Garten gar nicht mehr angezeigt, nicht mal mit dem Schloss davor.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » 28.10.2008 16:47

Ohne ID kann ich leider nichts überprüfen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 05.01.2009 11:14

hallo! ich kann machen was ich will. ich komm nach registrierung rein , dann flieg ich raus und dann geht nichts mehr. neues paßwort hat nichts gebracht , bin nun mittlerweilen auf 4 servern angemeldet und komm bei keinem mehr rein , was mich tierisch nervt. habe mehrfach an support geschrieben und immer das selbe erhalten. Man könnte fast denken da sitzt jemand der denkt man is zu dumm ein paßwort oder den server einzugeben. meine letzte ID 2131470.
jetzt bin ich mal gespannt , wann des hier ma funkt.. :evil:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » 05.01.2009 14:46

Wenn du viermal die gleiche Meldung schreibst, dann nicht wundern. Manchmal hilft da auch in der Email den Antwortlink anzuklicken, wenn du nicht weiterkommst. Dann wissen wir auch, du hast es schon mal versucht. Wenn aber 4 mal eine Anfrage gestellt wird, denken wir auch, es sind 4 Anfragen ;)


Was machst du nachdem du dich angemeldet hast? Bist du dann ins Profil gegangen und hast dein Passwort geändert?
Oder nach der Registrierung gleich wieder ausgeloggt?

Welche Fehlermeldung kommt denn?

Nutzt du zufällig den Firefox 3.0.5 und deren Auto Formular- Hilfe?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 26.01.2009 14:55

hallo,

ich hab seit einloggen heute nachmittag gegen 13.30 uhr (und mehrmals dazwischen wieder ausgeloggt) probleme, dass es lahmt, wimps stehen ewig rum, bevor sie mir ihren zettel präsentieren, wechsel zu den gärten dauert, grafiken kommen erst nach langen momenten ...

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 26.01.2009 19:59

Ja, nix läuft.... :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 26.01.2009 20:14

das geht den ganzen tag schon so. heute abend scheint es ihn allerdings ganz dahin gerafft zu haben.

allerdings machen die server heute generell probleme, der eine mehr, der andere weniger.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Lady-Asisa » 27.01.2009 10:51

Ja in der Tat, wir haben so viele fleißige Wurzler in verschiedenen Welten, die den Server im Moment beeinträchtigen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 11

Beitrag von Gast » 27.01.2009 16:41

Langsam aber sicher wird dieses Spiel unspielbar und die Spielfreude bewegt sich nahe dem absoluten Nullpunkt. Wenn das nicht bald mal dauerhaft besser wird, wird euer Server etwas entlastet.

Antworten