Regale

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Regale

Beitrag von Gast » 22.05.2016 14:54

Ich hab mal eine Frage zu den Regalen?!?

Und zwar, kann ich bei meinem Regal 2x auf die Pfeile unten drücken - das heißt doch, dass ich mein Regal 2x erweitert habe, oder?
Ich frage, weil mir im Portal dies aber nicht bei den Errungenschaften angezeigt wird.

Ich spiele auf Server 11 - SpielerID: 2150033. Meine PortalID: 1005720.

Kann mir da wer weiterhelfen, bitte?!?

lg
wally

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Regale

Beitrag von littlered » 24.05.2016 11:59

Hallo wally1,

so wie es aussieht hast du die Regale durch Quests erhalten (jedoch nicht gekauft). Die Errungenschaft im Portal setzt zwei Käufe voraus.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten