Oliven lass sich nicht ernten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Oliven lass sich nicht ernten

Beitrag von Gast » 04.06.2013 17:43

Mahlzeit.

Hier erstmal die Angaben:
a) Welt, Spieler-ID: Welt 11 ; ID: 2171154
b) Internet Browser und Version: Opera 12.50 internal
c) Computer-Typ und Speicher: Intel Core i3, 4 GB Arbeitsspeicher, 4x 2,17 GHz Prozessor, Windows Vista 64 Bit
d) Uhrzeit des Fehlers: Jeden Tag, seit ca. 10 Tagen
e) Fehlerbeschreibung: Ich hab derzeit das Problem, dass ich Oliven nicht ernten kann, obwohl ich noch Platz im Regal habe (ich gehe davon aus, dass auch Oliven nur einen Stellplatz im Regal brauchen). Es ist auch keine versteckte Gartendeko im Regal, die erst sichtbar wird, wenn zwei Plätze im Regal frei sind. Hab auch den freien Platz im Regal rechts unten mal eingerahmt.
Bild
f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Tritt dauerhaft & bei jedem Ernteversuch auf
Zuletzt geändert von DonThar am 04.06.2013 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0032173

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Oliven lass sich nicht ernten

Beitrag von DonThar » 04.06.2013 22:14

Hi,

ich habe das soeben geprüft. Leider blockiert der unsichtbare Bärlauch nun einen Platz im Regal. Er ist nicht sichtbar, aber dadurch, dass der Kräutergarten aktuell nicht erreichbar ist, scheint sich die Zuordnung geändert zu haben. Das Kräutergartenregal ist ja nicht aktiv, daher blockiert der Bärlauch anscheinend jetzt in einem der anderen Regale einen Platz.

Ich hab das Problem weitergeleitet, wir werden uns gleich morgen darum kümmern. Als temporärer Workaround: Bitte lagert ein anderes Produkt aus, wenn ihr Platz schaffen möchtet, um ernten zu können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten