Server 11 Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Server 11 Probleme

Beitrag von Gast » 02.06.2011 13:22

ID 2146512
Gartenname bettelarm

Hallo,

seit ca. 5 Tagen habe ich folgende Probleme

1. Ich kann nicht mehr alle Felder bepflanzen d.h. es sind nur die Sonnenblumen am kreisen......das Eigenartige ist, wenn ich dann in den nächsten Garten wechsel werden die Pflanzen dort gepflanzt die im Garten zuvor nicht wollten. Dann ist es auch noch so, dass ich immer 4 bzw. 5 Felder bepflanzen muß um das diese dann auch angelegt werden.

2. Ich kann kein Unkraut/Maulwurf mehr entfernen.

3. Ich kann nichts kaufen.

4. Die Wimps kann ich zwar anklicken und auch erledigen nur verschwinden die nicht erst wenn ich den Garten wechsel.


Meine Frau macht ihre Gärten auf dem gleichen Rechner und bei ihr läuft alles wie gehabt und sie ist auf 4 Servern vertreten sprich dürfte das wohl nur auf diesem Server das Problem geben vermute ich.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Server 11 Probleme

Beitrag von dolphina » 02.06.2011 16:03

Könntest du bitte nach angeben, mit welchem Browser und Version du online gehst?
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Server 11 Probleme

Beitrag von Gast » 02.06.2011 20:07

Ich/wir benutzen Firefox 4 neuste Version

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Server 11 Probleme

Beitrag von littlered » 03.06.2011 12:52

Hallo ssonic70,

gehst du vielleicht immer kurz nach deiner Frau in deinen eigenen Garten? Möglicherweise liegt es an der Cache.

Probier beim nächsten Mal bitte folgendes in deinem Browser (logge dich dazu aus dem Spiel aus):

Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

Anschließend starte den Browser bitte neu.
Läuft es besser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Server 11 Probleme

Beitrag von Gast » 03.06.2011 13:23

Besten Dank.....das war hilfreich und alle Fehler sind weg :D

Antworten