Eier u.a.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Eier u.a.

Beitrag von Gast » 19.05.2011 18:59

Hallo liebes Wurzelteam
Seit heute, 19.05.2011 sind meine gesammelten Eier verschwunden. Das Ei oben in der Leiste neben dem "Anpflanztopf" ist weg. Ich hatte ca. 320 oder mehr Eier, die ich noch tauschen wollte.
Sie haben ja auch Updates vorgenommen. Ich kann z.B. kein Gemüse oder Obst im Regal nach vorne oder hinten ziehen, so wie sis das beschrieben haben.
Auch kann ich, wenn ich unten links, beim Blumentopf, wo es zum Forum geht, nicht mehr mit einem Rechtsklick das Forum in einer neuen Registerkarte öffnen, sondern nur in einem neuen Fenster.
Bitte um Hilfe.
LG
Meine ID ist: 2188026
Ich spiele auf Server 11 und 45
Windows XP
Intel(R)Core(TM)2CPU
6420 @ 2,13 GHZ 3,0 GB Ram

Gast

Re: Eier u.a.

Beitrag von Gast » 19.05.2011 19:11

Dass die gesammelten Eier nicht mehr sichtbar sind, ist so korrekt - der Aktionszeitraum endete wie in sämtlichen Ankündigungen beschrieben am 18.05.2011. Die nicht eingetauschten Eier sind nicht verloren, sondern momentan nur nicht sichtbar und können zu einem späteren Zeitpunkt für weitere Aktionen genutzt werden.

Um das Sortieren nutzen zu können, muss zum einen ein PremiumAccount aktiv sein und zum anderen im Profil die Funktion "Regalsortierung" ausgewählt und anschließend durch Speichern bestätigt werden.

Um die Probleme beim Öffnen des Forums nachvollziehen zu können, wäre es nötig, noch deinen Browser zu erfahren (das ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst).

Gast

Re: Eier u.a.

Beitrag von Gast » 21.05.2011 08:22

Ich verwende Internet Explorer 8

Gast

Re: Eier u.a.

Beitrag von Gast » 21.05.2011 08:34

Ach ja, noch ein kleines Problem.
Wenn ich das Fenster Wurzeltal oder Schreberlingen auf habe, dann erscheint oben links über dem Regal nicht mehr die Sorte und Anbauzeit des betreffenden Gewächses wen nich es anklicke. Dies geht nur, wenn ich dieGärten geöffnet habe.
LG

Antworten