Äpfel verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Äpfel verschwunden

Beitrag von Gast » 16.04.2011 13:13

Hallo, nachdem ich beim Raritätenhändler Kakteen gegen Grünes getauscht habe und dann einen neune Kaktus im Gewächshaus gepflanzt habe, sind plötzlich meine Äpfel verschwunden, wenn ich nicht arg danebenschaue.
Server 11
ID 2188026
Windows Internet Exploerer 8
Windows XP
Computer Intel (R) Core (TM) 2 CPU 6420 @ 2,13 GHZ 3,00 GB Ram
Uhrzeit ca. 13:00 Uhr
Danke für ne Antwort.

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Äpfel verschwunden

Beitrag von blueShark » 17.04.2011 11:01

gepard, hast du schon mal Cache gelöscht (im ausgeloggten Zustand)? Bugnotfallkette durchgeführt ;)

Antworten