Kaktus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaktus

Beitrag von Gast » 12.03.2011 08:48

Hallo, haba meinen Kaktus, Big Head Stufe 5 geentet und er ist nicht im Regal bei Bigead 5. Dafür habe ich nun 2 Bighead Stufe 1 im Regal, obwohl ich nur einen im Regal hatte. Also ist der 5 er zu nem 1er geworden. Könnt ihr da was tun?
Hatte da Problem schon mal bei einem anderen Kaktus vor einigen Wochen, nur habe ich da nicht so beachtet. Nun aber, wo es wieder passiert ist, ist es mit aufgefallen.
Lg

Gast

Re: Kaktus

Beitrag von Gast » 12.03.2011 10:19

Hallo gepard!
Bitte ergänze Deine BUG-Meldung noch um folgende Angaben. (<-klick)
Sonst kann Dir nicht geholfen werden!
Vielen Dank
ines66

Gast

Re: Kaktus

Beitrag von Gast » 12.03.2011 18:07

Ok,
Server 11
ID: 21880026
Windows Explorer 8
Intel (R) Core (TM) 2 CPU
6420 @ 2.13 GHZ 3GB Ram
Kaktus geerntet am 12.03.2011 um ca. 6:15 Uhr
Hallo, haba meinen Kaktus, Big Head Stufe 5 geentet und er ist nicht im Regal bei Bigead 5. Dafür habe ich nun 2 Bighead Stufe 1 im Regal, obwohl ich nur einen im Regal hatte. Also ist der 5 er zu nem 1er geworden. Könnt ihr da was tun?
Hatte da Problem schon mal bei einem anderen Kaktus vor einigen Wochen, nur habe ich da nicht so beachtet. Nun aber, wo es wieder passiert ist, ist es mit aufgefallen.
Lg

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Kaktus

Beitrag von Lady-Asisa » 13.03.2011 11:43

Hallo gepard

um 12.03.11, 06:14 Uhr hast du erfolgreich deinen Bighead Stufe 5 Geerntet. Auch sind in deinem Regal zwei Stück vorhanden (der erste Bighead5 ist noch vom 10.03.11, 16:21 Uhr). Sie sind also vollständig :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kaktus

Beitrag von Gast » 13.03.2011 15:10

Hmmm
danke für die Antwort. Hmmm, kann das im Moment so nicht nachvollziehen.
Könnt ihr dann mal schauen, wann die BH 1er geerntet worden sein sollen?
LG

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Kaktus

Beitrag von blueShark » 14.03.2011 10:31

Hallo gepard,

die Ernte der beiden liegt wohl schon etwas länger zurück als unsere Logs reichen ;) Das muss letzten Monat passiert sein. Doch wie gesagt, es ist alles da, was da sein soll :)

Antworten