GFX-Pack nach Update ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

GFX-Pack nach Update ?

Beitrag von Gast » 05.11.2010 08:13

Hallo,

ich habe mit meinem Firefox nach dem Update ein Problem:
Ich sehe die Produkte in den Gläsern nicht mehr und auch nicht in den Sprechblasen der WIMPS, alles andere wird aber korrekt dargestellt.
Die Notfallkette habe ich schon durchgespielt.
Ich habe das Problem auf zwei verschiedenen Rechnern, sowohl zuhause als auch auf der Arbeit.

Komisch ist, dass ich das Problem NICHT habe, wenn ich die Seite ohne eingeschaltetes GFX-Pack aufrufe.
Ich wollte mir ein neues GFX-Pack runterladen für den Fall das ihr was geändert habt, aber im Profil steht, das aktuelle Pack sei vom 14.10.2010 und das war ja lange vor dem Update.

Ich habe das Problem auf ALLEN Welten in denen ich spiele (10, 11, 41) und auch mit dem Internet Explorer.
Name: nettchens
ID: 2040942

Gast

Re: GFX-Pack nach Update ?

Beitrag von Gast » 05.11.2010 08:36

Guten Morgen ;)

Ich hab mir das mal angeguckt. Grundsätzlich wird durch das Update ein neues gfx-Pack benötigt, das auch existiert. Wenn du auf Server 11 oder 41 in dein Profil schaust, steht dort auch korrekt das Datum 04.11.2010 drin.

Auf Server 10 haben wir momentan noch einen Textfehler - der Link führt zwar korrekt zum aktuellen gfx-Pack vom 04.11.2010 aber wie du richtig schreibst, steht dort als Datum des Packs noch der 14.10.2010.

Wenn du dir ganz unsicher bist, ob du das richtige zum Aktualisieren erwischst, lad es doch von deinem Account auf Server 11 oder 41 herunter.

Gast

Re: GFX-Pack nach Update ?

Beitrag von Gast » 05.11.2010 11:17

Lach... okay.. ich schaue eben immer zuerst auf meinen 10er Garten ;)
Hab das Pack runtergeladen und nun funktioniert alles :) danke :)
Zuletzt geändert von Schlappi am 05.11.2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: da Problem gelöst *close*

Gesperrt