hab nur noch einen grünen Bildschirm

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Josephina87

hab nur noch einen grünen Bildschirm

Beitrag von Josephina87 » 20.10.2010 13:52

:(

IE 8
Vista

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: hab nur noch einen grünen Bildschirm

Beitrag von inkognito82 » 21.10.2010 15:23

Es kann sein, dass die richtige Darstellung des Spieles, sowie Login, durch die Sicherheitseinstellungen deines Browsers (Internet Explorer) gesperrt wird.

Um das zu verhindern, sollst du das Wurzelimperium, und unseren Server zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen.

Hier die kurze Beschreibung:

1. Öffne deinen Internet Explorer

2. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen" (ganz unten in der Liste)

3. Wähle das Tab "Sicherheit", und geh auf "Vertrauenswürdige Sites"

4. Klick im neuen Menü auf "Sites"

5.Gib nun im oberen Feld folgendes ein, um das Wurzelimperium zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen:

- http://www.wurzelimperium.de-> drücke danach auf "ergänzen"

- http://sxx.wurzelimperium.de (beider kleinen Kreuzchens stehen für deinen Server.
Wenn du auf Server 1 spielst, sollst du anstelle der kleinen Kreuzchen 1 eingebenen,
Wenn du auf Server 12, 15, usw.).--> spielst, dann
drücke ergänzen"

- http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (das ist unser graphischer Server)->
Drücke, "Hinzufügen"

6. Stelle den Haken: "Für die Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung erforderlich"

7. Drücke auf "Schließen"

8. Drücke auf "ОК", die Änderungen der Einstellungen zu speichern.

Damit die Änderungen übernommen werden, sollst du jetzt am besten deinen Browser kurz schließen und ihn wieder öffnen. Log sich einfach ins Spiel ein und prüfe, ob jetzt alles funktioniert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten