Quest 70

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Quest 70

Beitrag von Biene Maja » 10.10.2010 18:49

Habe gerade die Quest Nr. 70 gelöst. Ich habe auch die entsprechenden wT dafür bekommen, aber nicht das :star: :star: :star:

Gartenname: Biene Maja
ID: 2010848

Das löschen des Cache und ein erneutes Einloggen hat nichts bewirkt.
Ich verwende IE 8.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Quest 70

Beitrag von inkognito82 » 10.10.2010 20:59

Klicke doch einmal unten links auf dein Gartenhäuschen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Quest 70

Beitrag von Biene Maja » 10.10.2010 21:22

Ich weiß, dass man dort seine Regale finden kann. :| Aber ich habe eben nur 3: zwei aus dem "normalen" Spiel und das dritte von der Kakteenquest.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest 70

Beitrag von Lady-Asisa » 14.10.2010 14:43

Hallo
Hat sich hier inzwischen alles erledigt? :) Ich sehe bei dir ein 4. Regal.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten