Schaugartenbewertung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Schaugartenbewertung

Beitrag von Biene Maja » 23.02.2016 07:24

Hallo.
Ich habe wiederholt feststellen müssen, dass meine Bewertung des Schaugartens bei manchen Spielern hin und wieder nicht angenommen wird. Selbst nach Aktualisierung zeigt die Statistik noch immer die Anzahl der Bewertungen / Punkte an wie zu Beginn, als ich meine Bewertung noch nicht abgegeben hatte. Das ist insofern ärgerlich, weil jetzt die letzte und entscheidende Woche angebrochen ist, nach der der Sieger feststeht.

Server 10, Ref.-ID 2 010 848
Uhrzeit des Fehlers: z.B. heute gegen 7:15 Uhr
Fehlerbeschreibung: siehe oben

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Lady-Asisa » 23.02.2016 12:23

Hallo Biene Maja

bei wem funktioniert das nicht und wo prüfst du die Bewertung? Direkt im Schaugarten oder in der Statistik?
Könntest du mir bitte auch deinen Browser + Version verraten?

Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Biene Maja » 24.02.2016 09:44

Hallo Lady-Asisa,

einer der betroffenen Wurzler ist caliburn, die anderen weiß ich leider nicht mehr. Heute hat die Bewertung allerdings funktioniert.

Ich schaue immer zuerst im betreffenden Schaugarten nach der Anzahl der bisherigen Bewertungen, dann gebe ich meine ab und entweder bleibt die Anzahl die Gleiche oder, wie heute, wird eine korrekt hinzugefügt.

Ich verwende Google Chrome, Version 48.0.2564.116 m

Gruß
Biene Maja

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Slashfex » 25.02.2016 13:11

Hallo,

soweit kann ich bei der Bewertung keinen Fehler feststellen. Der Test war auch erfolgreich. Es kann sein, dass es etwas dauert, bis die Statistik aktualisiert wird.

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 42
Registriert: 25.05.2008 13:12

Re: Schaugartenbewertung

Beitrag von Biene Maja » 26.02.2016 19:20

Danke für die Hilfe.

Antworten