Korbteil nicht im Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Korbteil nicht im Regal

Beitrag von Gast » 10.02.2015 16:57

Hey Leute habt ihr das Korbteil erhalten :?: Bei mir kam die Nachricht: "Außerdem gab es ein Korbteil für dich."............. Aber im Regal ist es nicht. Schon die letzte Kamera kam nicht automatisch.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Korbteil nicht im Regal

Beitrag von Schlappi » 10.02.2015 18:01

du meinst sicher das Korbteil von Geburtstagsevent?!?

die musst du sammeln
erst wenn du jeden Tag die Teile gesammelt hast,
bekommst du einen ganzen Korb ;)
Außerdem hast du einen Teil für deine Porzellanschale erhalten. Sammle alle sieben um die Porzellanschale für deinen Garten zu erhalten. Dort gibt sie dir regelmäßig verschiedene Produkte.

Antworten