wo bleibt der Doppelschneemann für den Trophäenschrank???

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

wo bleibt der Doppelschneemann für den Trophäenschrank???

Beitrag von Gast » 19.12.2014 16:34

Obwohl ich alle Puzzelteile zusammen habe steht in meinem Trophäenschrank immer noch kein Doppelschneemann. Andere Spieler haben den schon :evil: :twisted: :cry: Ich habe doch eine Systemnachricht diesbezüglich bekommen.

Herzlichen Glückwunsch! Du hast alle Teile des zuckersüßen Puzzles gesammelt und dafür den Doppelschneemann für deinen Trophäenschrank und deinen Erholungsgarten bekommen.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten!
Dein Wurzelimperium-Team
Im Regal des Erholungsgartens steht so ein Teil, aber nicht im Trophäenschrank. Wer hat das gleiche Problem :?: :?:

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: wo bleibt der Doppelschneemann für den Trophäenschrank??

Beitrag von Schlappi » 19.12.2014 16:52

Schlappi hat geschrieben:Die Zwerge, bei denen sich der Schneemann verlaufen hat,
(also nicht im Regal steht)
bitte über das Supportformular melden.

Ihr bekommt den dann schnellstmöglich geliefert!


Bild
;)

Antworten