Wassergarten - Produkte für höheres Level werden angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wassergarten - Produkte für höheres Level werden angezeigt

Beitrag von Gast » 02.10.2013 10:19

Server 10, ID 2097427

Chrome Version 29.0.1547.76 m

10:05h

Im Wassergarten stehen mir jeweils 100 Reis und Wasserfeder im Glas zur Verfügung, obwohl ich erst Gerberagerber bin. Anpflanzen kann ich diese Produkte nicht.

Dinge, die den Fehler nicht beheben: Wechsel zum normalen Garten, Relog

Gruß Nelly
Zuletzt geändert von littlered am 02.10.2013 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0038178

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wassergarten - Produkte für höheres Level werden angezei

Beitrag von littlered » 02.10.2013 13:10

Hallo Nelly,

so wie es aussieht hast du die beiden Produkte per Vertrag gekauft. Nutzen kannst du diese allerdings erst wenn du die jeweiligen Wasserquests noch abgeschlossen hast (Wasserfeder ab Quest 25 und Reis ab Quest 45). Wir erkundigen uns einmal beim Team diesbezüglich jedoch noch einmal. Danke für deine Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Wassergarten - Produkte für höheres Level werden angezei

Beitrag von Gast » 02.10.2013 18:26

Hallo littlered,

danke für Deine schnelle Antwort :-).

Ja, ich habe für die neuen Produkte einen Vertrag angenommen (Starterpaket meiner lieben Gildenchefs). Dieser war aber nur für Gerbera, Lavendel und Rohrkolben. Die anderen jeweils 100 Stück Reis und Wasserfeder wurden mir quasi zu Unrecht geschenkt.

Gruß Nelly

Antworten